Die neueste Version von PhysicsFS finden Sie unter: icculus. orgphysfs PhysicsFS eine portable, flexible Datei io Abstraktion. Diese API bietet Ihnen Zugriff auf ein System Dateisystem in einer Weise überlegen, die stdio oder System io Anrufe. Die kurzen Vorteile: Es ist tragbar. Es ist sicher. Kein Dateizugriff ist außerhalb der angegebenen Verzeichnisse erlaubt. Es ist flexibel. Archive (.ZIP-Dateien) können als Verzeichnisstrukturen transparent verwendet werden. Dieses System ist weitgehend von Quake 3s PK3 Dateien und den dazugehörigen fs cvars inspiriert. Wenn du jemals mit diesen geplündert hast, dann ist dir diese API vertraut. Mit PhysicsFS haben Sie ein einzelnes Schreibverzeichnis und mehrere Verzeichnisse (den Suchpfad) zum Lesen. Sie können dies als Dateisystem in einem Dateisystem vorstellen. Wenn (unter Windows) das Schreibverzeichnis auf C: MyGameMyWritingDirectory gesetzt werden soll, dann können keine PHYSFS-Anrufe irgendetwas über diesem Verzeichnis berühren, einschließlich der C: MyGame und C: Verzeichnisse. Dadurch wird verhindert, dass eine interne Skriptsprache über c: config. sys piddling ist. Wenn Sie lieber PHYSFS vollständigen Zugriff auf das System REAL Dateisystem geben, legen Sie das Schreiben dir auf C :, aber das ist in der Regel eine schlechte Sache aus mehreren Gründen. Laufwerksbuchstaben werden in PhysicsFS versteckt, sobald du deine ersten Pfade eingerichtet hast. Der Suchpfad erzeugt eine einzige, hierarchische Verzeichnisstruktur. Das eignet sich nicht nur für die allgemeine Abstraktion mit Archiven, sondern auch für Betriebssysteme wie MacOS und Unix. Im Allgemeinen, sollten Sie nicht immer Hardcode ein Laufwerksbuchstabe nicht nur tut dies Schmerzen Portabilität auf Nicht-Microsoft-Betriebssysteme, aber es beschränkt Ihre Win32-Nutzer auf ein einziges Laufwerk zu. Verwenden Sie die PhysicsFS-Abstraktionsfunktionen und erlauben auch benutzerdefinierte Konfigurationsoptionen. Beim Öffnen einer Datei spezifizieren Sie es wie auf einem Unix-Dateisystem: Wenn Sie auf C: MyGameMyConfigFilesgame. cfg schreiben möchten, dann können Sie das Schreibverzeichnis auf C: MyGame setzen und dann MyConfigFilesgame. cfg öffnen. Dies gibt eine Abstraktion über alle Plattformen. Die Angabe einer Datei auf diese Weise wird in dieser Dokumentation als plattformunabhängige Notation bezeichnet. Angeben eines Dateinamens in einer Form wie C: mydirmyfile oder MacOS Festplatte: My Directory: Meine Datei wird als plattformabhängige Notation bezeichnet. Das einzige Mal, wenn Sie plattformabhängige Notation verwenden, ist bei der Einrichtung Ihres Schreibverzeichnisses und des Suchpfads danach, der gesamte Dateizugriff in diese Verzeichnisse erfolgt mit plattformunabhängiger Notation. Alle zum Schreiben geöffneten Dateien werden in Bezug auf das Schreibverzeichnis geöffnet, das die Wurzel des beschreibbaren Dateisystems ist. Beim Öffnen einer Datei zum Lesen geht PhysicsFS durch den Suchpfad. Dies ist nicht die gleiche wie die PATH-Umgebungsvariable. Eine Anwendung mit PhysicsFS spezifiziert Verzeichnisse, die durchsucht werden sollen, die tatsächliche Verzeichnisse sein können, oder Archivdateien, die eigene Dateien und Unterverzeichnisse enthalten. Siehe das Ende dieser Dokumente für aktuell unterstützte Archivformate. Sobald der Suchpfad definiert ist, können Sie Dateien zum Lesen öffnen. Wenn Sie den folgenden Suchpfad definiert haben (um ein Win32-Beispiel erneut zu verwenden): C: mygame C: mygamemyuserfiles D: mygamescdromdatafiles C: mygameinstalleddatafiles. zip Dann ein Aufruf von PHYSFSopenRead (textfilesmyfile. txt) (beachten Sie das Verzeichnis separator, fehlende Laufwerk Buchstabe und Mangel an dir separator am Anfang der Zeichenfolge dies ist plattformunabhängige Notation) wird nach C: mygametextfilesmyfile. txt, dann C: mygamemyuserfilestextfilesmyfile. txt, dann D: mygamescdromdatafilestextfilesmyfile. txt, dann endlich für textfilesmyfile. Txt innerhalb von C: mygameinstalleddatafiles. zip. Denken Sie daran, dass die meisten Archivtypen und Plattform-Dateisysteme ihre Dateinamen in einer Groß - / Kleinschreibung beachten, also sollten Sie darauf achten, dass sie korrekt angeben. Dateien, die durch PhysicsFS geöffnet werden, dürfen NICHT enthalten. Oder .. oder: als Richtigelemente. Nicht nur sind diese bedeutungslos auf MacOS Classic und Unix, sie sind ein Sicherheitsloch. Auch symbolische Links (die in einigen Archivtypen und direkt im Dateisystem auf Unix-Plattformen zu finden sind) werden NICHT befolgt, bis Sie PHYSFSpermitSymbolicLinks () aufrufen. Das ist nach eigenem Ermessen übrig, da ein Symlink einen Zugriff außerhalb des Schreib - und Suchpfads zulassen kann. Für die Portabilität gibt es keinen Mechanismus für die Erstellung neuer Symlinks in PhysicsFS. Das Schreibverzeichnis ist nicht im Suchpfad enthalten, es sei denn, dass Sie es speziell hinzufügen. Während du das Schreibverzeichnis so oft ändern kannst, wie du willst, solltest du es wohl einmal einstellen und daran festhalten. Denken Sie daran, dass Ihr Programm nicht die Berechtigung hat, in jedem Verzeichnis auf Unix - und NT-Systemen zu schreiben. Alle Dateien werden im Binärmodus geöffnet. Es gibt keine Endlinienumwandlung für Textdateien. Ansonsten hat PhysicsFS einige Bequemlichkeitsfunktionen für Plattform-Unabhängigkeit. Es gibt eine Funktion, um Ihnen die aktuellen Plattformen dir separator (auf Windows, auf Unix,: auf MacOS), die nur benötigt wird, um Ihre Searchwrite-Pfade erforderlich. Es gibt eine Funktion, um Ihnen zu sagen, welche CD-ROM-Laufwerke enthaltene Discs enthalten, und eine Funktion, um einen guten Suchpfad zu empfehlen usw. Eine empfohlene Reihenfolge für den Suchpfad ist das Schreibverzeichnis, dann das Basisverzeichnis, dann das cdrom dir, Dann wurden alle Archive entdeckt. Quake 3 tut so etwas, bewegt aber die Archive zum Anfang des Suchpfades. Build-Engine-Spiele, wie Duke Nukem 3D und Blood, legen Sie die Archive zuletzt, und verwenden Sie die Basis-Verzeichnis für das Suchen und Schreiben. Es gibt eine Helper-Funktion (PHYSFSsetSaneConfig ()), die eine Grundkonfiguration für Sie zusammenstellt, basierend auf ein paar Parametern. Siehe auch die Kommentare zu PHYSFSgetBaseDir (). Und PHYSFSgetUserDir () für Infos darüber, was diese sind und wie sie Ihnen helfen können, einen optimalen Suchpfad zu bestimmen. PhysicsFS 2.0 fügt das Konzept der Montage von Archiven zu beliebigen Punkten im Suchpfad hinzu. Wenn ein Zipfile maplevel. map enthält und du das Archiv bei modsmymod einbindest, musst du modsmymodmapslevel. map öffnen, um auf die Datei zuzugreifen, obwohl modsmymod nicht wirklich in der ZIP-Datei angegeben ist. Anders als die Unix-Mentalität der Montage eines Dateisystems, muss modsmymod eigentlich nicht bei der Montage der Zipfile existieren. Es ist ein virtuelles Verzeichnis. Der Montagemechanismus ermöglicht es dem Entwickler, Archive im Baum zu trennen und zu vermeiden, Trampling über Dateien, wenn neue Archive hinzugefügt werden, wie z. B. Mod-Unterstützung in einem Spiel. Die Aufrechterhaltung von externen Inhalten an einer engen Leine auf diese Weise kann von größter Bedeutung für einige Anwendungen sein. PhysicsFS ist meist threadsicher. Die von PHYSFSgetLastError zurückgegebenen Fehlermeldungen sind von Thread eindeutig und die Bibliotheksstatus-Einstellungsfunktionen sind mutexd. Für die Effizienz sind einzelne Dateizugriffe nicht gesperrt, so dass Sie nicht sicher lesen können, um die gleiche Datei aus zwei Threads gleichzeitig zu schreiben. Andere Rennbedingungen sind Bugs, die gemeldet werden sollen. Während Sie den Stdiosyscall-Dateizugriff in einem Programm verwenden können, das über PHYSFS-Aufrufe verfügt, wird dies nicht empfohlen, und Sie können Systemdatei-Handles mit PhysicsFS nicht verwenden und umgekehrt. Beachten Sie, dass Archive nicht als solche benannt werden müssen: Wenn Sie eine ZIP-Datei haben und sie mit einer. PKG-Erweiterung umbenennen, wird die Datei immer noch als ZIP-Archiv von PhysicsFS erkannt. Die Dateieninhalte werden verwendet, um ihren Typ nach Möglichkeit zu bestimmen. Zurzeit unterstützte Archivtypen:.ZIP (pkZipWinZipInfo-ZIP-kompatibel). GRP (Build Engine Groupfile Archive).PAK (Quake III Archivformat).HOG (Abstieg III HOG Datei Archive).MVL (Descent II movielib Archive).WAD (DOOM Motor-Archive) String-Policy für PhysicsFS 2.0 und höher: PhysicsFS 1.0 konnte nur mit null-terminierten ASCII-Strings umgehen. Alle hohen ASCII-Zeichen führten zu undefiniertem Verhalten, und es gab überhaupt keine Unicode-Unterstützung. PhysicsFS 2.0 unterstützt Unicode, ohne die Binärkompatibilität mit der 1.0-API zu brechen, indem die UTF-8-Codierung aller in der Bibliothek eingegebenen Strings verwendet wird. Alle Strings, die durch PhysicsFS vergeben wurden, befinden sich im nullterminierten UTF-8-Format. Dies bedeutet, dass, wenn alles, was Sie interessieren, ist Englisch (ASCII Zeichen lt 127) dann verwenden Sie nur regelmäßige C Strings. Wenn Sie sich um Unicode kümmern (und Sie sollten), dann müssen Sie herausfinden, was Ihre Plattform will, braucht und bietet. Wenn Sie auf Windows sind und mit Unicode-Unterstützung aufbauen, sind Ihre TCHAR-Strings zwei Bytes pro Zeichen (dies heißt UCS-2-Codierung). Sie sollten sie in UTF-8 konvertieren, bevor sie an PhysicsFS mit PHYSFSutf8FromUcs2 () übergeben werden. Wenn Sie Unix oder Mac OS X verwenden, sind Ihre Wchart-Strings vier Bytes pro Zeichen (UCS-4-Codierung). Verwenden Sie PHYSFSutf8FromUcs4 (). Mac OS X kann Dir UTF-8 direkt aus einem CFString geben, und viele Unixes geben dir in der Regel C Strings im UTF-8 Format überall. Wenn du einen Single-Byte-High-ASCII-Zeichensatz hast, wie so viele europäische Codepages kannst du kein Glück haben. Gut konvertieren von Latein1 nur zu UTF-8 und nie wieder nach Latein1. Wenn Sie über ASCII 127 sind, sind alle Wetten aus: Umzug nach Unicode oder nutzen Sie Ihre Plattformen Einrichtungen. Passing ein C-String mit High-ASCII-Daten, die nicht UTF-8 codiert wird nicht tun, was Sie erwarten Natürlich, theres auch PHYSFSutf8ToUcs2 () und PHYSFSutf8ToUcs4 (), um Daten wieder in ein Format, das Sie mögen. Hinter den Kulissen wird PhysicsFS Unicode verwenden, wo es möglich ist: Die UTF-8 Strings auf Windows werden konvertiert und mit den Multibyte Windows APIs verwendet. PhysicsFS bietet grundlegende Codierung Umwandlung Unterstützung, aber nicht eine ganze String-Bibliothek. Holen Sie sich Ihre Sachen in was auch immer Sie arbeiten können. Einige Plattformen und Archiver bieten keine volle Unicode-Unterstützung hinter den Kulissen. Zum Beispiel bietet OS2 nur Codepages und das Dateisystem selbst unterstützt keine Multibyte-Codierungen. Wir machen eine ernsthafte Anstrengung, um aus dem aktuellen Schauplatz hier zu konvertieren, aber alle Wetten sind aus, wenn Sie einen willkürlichen japanischen Charakter an diese Systeme übergeben wollen. Moderne Betriebssysteme (Mac OS X, Linux, Windows, PocketPC, etc.) sollten alle gut sein. Viele spielspezifische Archiver sind für Unicode ernsthaft unvorbereitet (die Descent HOGMVL und Build Engine GRP Archiver, zum Beispiel nur einen DOS 8.3 Dateinamen zum Beispiel). Nichts kann für diese getan werden, aber sie neigen dazu, Legacy-Formate für bestehende Inhalte, die alle ASCII (und damit gültige UTF-8) sowieso. Andere Formate, wie. ZIP, nicht explizit bieten Unicode-Unterstützung, aber inoffiziell erwarten Dateinamen UTF-8 codiert werden, und damit nur Arbeit. Die meisten alles ist das Richtige, ohne dich zu belästigen, aber es ist gut, sich dieser Nuancen bewusst zu sein, falls sie nicht sind. Bitte beachten Sie die Datei LICENSE. txt im Quell-Stammverzeichnis für Lizenz - und Umverteilungsrechte. Bitte sehen Sie die Datei CREDITS. txt im Quell-Stammverzeichnis für eine mehr oder weniger vollständige Liste dessen, was dafür verantwortlich ist. Autor: Ryan C. Gordon. Generiert am Do Jan 28 02:56:00 2010 für physfs von 1.6.1Oktober 22nd, 2012: 2.0.3 freigegeben PhysicsFS ist eine Bibliothek, um einen abstrakten Zugang zu verschiedenen Archiven zu bieten. Es ist für den Einsatz in Videospielen gedacht, und das Design wurde etwas von Quake 3s File Subsystem inspiriert. Der Programmierer definiert ein Schreibverzeichnis auf dem physischen Dateisystem. Keine Dateischrift, die durch die PhysicsFS API durchgeführt wird, kann das Schreibverzeichnis für Sicherheit hinterlassen. Zum Beispiel kann eine eingebettete Skriptsprache nicht außerhalb dieses Pfades schreiben, wenn sie PhysFS für alle ihre IO verwendet, was bedeutet, dass nicht vertrauenswürdige Skripts sicherer laufen können. Symbolische Links können auch deaktiviert werden, für mehr Sicherheit. Für das Lesen der Datei listet der Programmierer Verzeichnisse und Archive auf, die einen Suchpfad bilden. Sobald der Suchpfad definiert ist, wird er zu einem einzigen, transparenten hierarchischen Dateisystem. Dies ermöglicht einen einfachen Zugriff auf ZIP-Dateien auf die gleiche Weise, wie Sie auf eine Datei direkt auf der Festplatte zugreifen, und es macht es einfach, ein neues Archiv zu versenden, das ein vorheriges Archiv auf einer Dateibasis überschreibt. Schließlich gibt PhysicsFS Ihnen Plattform-abstrahierte Mittel, um festzustellen, ob CD-ROMs verfügbar sind, das Benutzer-Home-Verzeichnis, wo in der realen Dateisystem Ihr Programm läuft, etc. Um besser zu erklären, haben Sie zwei Zip-Dateien, man hat diese Dateien: musicintro. mid graphicssplashscreen. bmp mainconfig. cfg. Die anderen haben diese: musichero. mid mapsdesert. map. Und endlich in deiner Spiele echtes Verzeichnis: mapscity. map graphicsgun. bmp Wenn du den Suchpfad in PhysicsFS mit diesen drei Komponenten anfängst und nach dem im Musikverzeichnis fragst, heißt es: intro. mid hero. mid. Im Kartenverzeichnis: desert. map city. map. Im Grafikverzeichnis: splashscreen. bmp gun. bmp. Und schließlich in der Wurzel (toplevel) Verzeichnis: Karten Musik Grafiken mainconfig. cfg Der Programmierer weiß nicht und kümmert sich nicht, wo jede dieser Dateien kam, und welche Art von Archiv (falls vorhanden) ist es, sie zu speichern. Aber wenn er es wissen muss, kann er das PhysicsFS API herausfinden. Darüber hinaus kann er sich bemühen, zu wissen, dass die nicht vertrauenswürdigen Skripte, die wir früher erwähnt haben, keine anderen Dateien als diese aufrufen können. Die Dateieinträge. Und .. sind explizit verboten in PhysicsFS. Places PhysicsFS können im Einsatz gefunden werden: Die Build Engine kann optional mit PhysicsFS-Unterstützung kompiliert werden, was gut ist, weil das Standard-Paketdateiformat keine Komprimierung oder lange Dateinamen bietet. ParaGUI ist ein Cross-Plattform-Toolkit auf Simple Directmedia Layer gebaut. Diese Bibliothek hat unter anderem ein C-Wrapper für PhysicsFS. Hier ist eine API-Referenz für ihre Schnittstelle zu PhysicsFS. SDLsound kommt mit einem Technologie-Demonstrationsprogramm, spielt, das ist ein verallgemeinertes Sound-Datei-Wiedergabe-Programm. Spielanzahl kann PhysicsFS verwenden, um Audio aus Archivdateien auf Stream zu streamen. Falling Block Game ist ein Tetris-Spiel, das PhysicsFS unter der Motorhaube benutzt. Excido ist ein 3D-Arcade-Spiel mit PhysicsFS. Tales of Middle Earth ist ein Angband-basiertes RPG, das PhysicsFS verwendet. Dead Meat ist ein Bomberman-Klon mit PhysicsFS-Unterstützung. NetPanzer Ein Multiplayer-taktisches Kriegsspiel, nutzt PhysicsFS. Z-Raid ist ein River Raid-Klon mit PhysicsFS auf PocketPC-Geräten Final Frontier Trader ist ein 2D-Single-Player-Space-Strategie, Kampf und Trading-Spiel von PhysicsFS angetrieben. Yac3De ist eine 3D-Engine, die mit PhysicsFS auf Doom3 Pakfiles zugreift, um ihre Karten zu laden. Das Maya2q3-Plugin verwendet PhysicsFS, um Shader-Ressourcen aus Quake 3-Paketen zu laden. MindBender verwendet PhysicsFS für die Ressourcenverwaltung. Lincity-NG ist ein hochpolierter SimCity-Klon, der PhysicsFS nutzt. Projekt Xenocide nutzt PhysicsFS für ihre Datenverwaltung. Warzone 2100 nutzt PhysicsFS, so dass Modder Standard-ZIP-Verarbeitungsprogramme verwenden können. SuperTux ist ein Side-Scroller mit PhysicsFS. Die Mana-Welt nutzt PhysicsFS. LOumlVE nutzt PhysicsFS hinter den Kulissen. Daimonin ist ein MMORPG, das PhysicsFS verwendet. Puzzle Quest für das iPhone scheint PhysicsFS zu verwenden. Siebter Sinn ist mit PhysicsFS für das Spielen Lone Wolf Abenteuer Bücher auf einem Computer. Die Legende von Mazzeroth. Ein 2D isometrisches RPG, verwendet PhysicsFS. Allegro 5.0 bietet ein PhysicsFS-Addon. Schaft. Klei Entertainments Side-Scrolling Beat-em-up, verwendet PhysicsFS, portiert auf verschiedene Spielkonsolen. Dungeons von Dredmor ließen PhysicsFS in das Spiel in einer Momente bemerken, so dass Modder verrückt werden. Polycode ist ein Open-Source-, Cross-Plattform-Framework, das PhysicsFS für die Dateiverwaltung verwendet. Battle Brothers ist ein StrategieRPG Hybrid, der PhysicsFS verwendet. PhysFS ist ein Drittanbieter-C-Wrapper um die PhysicsFS API. Wahrscheinlich andere Software verwendet PhysicsFS. Wenn Sie von einem wissen, lassen Sie mich eine Zeile. Was funktioniert: Unterstützung für. ZIP-Dateien (PkZipInfo-ZIPWinZip kompatibel). Version 1.1. Unterstützung für .7z Dateien (7ziplzma). Unterstützung für das Build Engines GRP Format. Unterstützung für Quake 1 und Quake 2s PAK Dateiformat. Unterstützung für Descent 1 und Descent 2s HOG Dateiformat. Unterstützung für Descent 1 und Descent 2s MVL Dateiformat. Unterstützung für Doom WAD Dateien. Unterstützung für den Zugriff auf das native Dateisystem. Version 1.1. Völlig unterstützt Unicode-Dateinamen. Compilesruns auf GNULinux (x86, PPC, MIPS, Sparc, Alpha, Itanium und x86-64 getestetes gcc). Compilesruns unter Windows XP und höher (x86 und x64 getestet Visual Studio, Cygwin und MinGW). Compilesruns auf Mac OS X (x86, PPC und x86-64 getestet gcc und clang). Compilesruns auf iOS (iPhone, iPad getestet xcode). Compilesruns auf BeOS, YellowTab, Zeta und Haiku (x86 getestet gcc). Compilesruns auf generischen Unix, wie FreeBSD, OpenBSD, Solaris, etc (x86 und Alpha getestet gcc). Bis Version 1.0. Compilesruns auf MacOS 89 (PPC getestet CodeWarrior 6). Bis Version 2.0 Compilesruns unter Windows 95 und höher (x86 und x64 getestet Visual Studio, Cygwin und MinGW). Bis Version 2.0 Compilesruns auf OS2 Warp (x86 getestet EMX). Bis Version 2.0 Compilesruns auf Microsoft PocketPC. Dritte haben berichtet, dass sie problemlos PhysicsFS zu PlayStation 2, PlayStation 3 und Xbox360 portieren können. Mai kompilieren und laufen woanders mit wenig bis gar keine Änderung. Erfolgsgeschichten und Patches sind willkommen. Was funktioniert nicht: Andere Sachen in der docsTODO. txt Datei. Beiträge anderer Häfen sind natürlich willkommen. PhysicsFS ist unter der zlib Lizenz lizenziert. Eine Doxygen-generierte API-Referenz finden Sie hier (oder hier für den Entwicklungszweig). Sie können Ihre eigenen HTML, Manpage, LaTeX, RTF, etc Dokumente mit diesem Programm herunterladen die PhysicsFS Quelle und verwenden Sie die mitgelieferte Doxyfile. Einige nette Leute stellen ein kurzes PhysicsFS-Tutorium zusammen. Vorverpackter Quellcode: Hier ist das Download-Verzeichnis. Hier finden Sie offizielle Quellcode-Releases..tar. gz Dateien sind wie ZIP Dateien und können von WinZip und Stuffit Expander nicht archiviert werden. Hier ist eine Echtzeitliste von Änderungen zwischen Versionen. Wir machen nicht mehr Binärpakete aus mehreren Gründen. Bitte aus der Quelle bauen. Herunterladen mit Mercurial: PhysicsFSs Quellcode kann mit Mercurial (aka: hg) heruntergeladen werden. Hg erlaubt Ihnen, up-to-the-Minute-Fixes und Verbesserungen zu erhalten, während ein Entwickler auf einem Quellbaum arbeitet, können Sie hg verwenden, um diesen Quellbaum zu spiegeln, anstatt auf eine offizielle Freigabe zu warten. Bitte schauen Sie auf die Mercurial Website für weitere Informationen über die Verwendung von hg, wo Sie auch Software für Mac OS X, Windows und Unix-Systeme herunterladen können. PhysicsFS wird nicht mehr in einem CVS - oder Subversion-Repository gehostet. Du musst hg benutzen oder auf einen offiziellen Release warten Hier ist das Web-Interface zum PhysicsFSs Mercurial Repository. Um PhysicsFS über Mercurial herunterzuladen: hg clone hg. icculus. orgicculusphysfs oder für den stabilen (non-development) Zweig: hg clone - r stable-2.0 hg. icculus. orgicculusphysfs oder für den veralteten Stall 1.0 branch: hg clone - r Stabil-1.0 hg. icculus. orgicculusphysfs Es gibt eine Mailingliste für PhysicsFS verfügbar. Um archivieren oder archivieren zu können, geh bitte hier Um Mail an die Liste zu senden, abonnieren, dann schreib an physfsicculus. org. Was sind Binäre Optionen Eine binäre Option fragt eine einfache jano Frage: Wenn du ja denkst, kaufst du die Binäroption. Wenn du nein denkst, verkaufst du. So oder so, Ihr Preis zu kaufen oder zu verkaufen ist zwischen 0 und 100. Was auch immer Sie zahlen ist Ihr maximales Risiko. Du kannst nicht mehr verlieren. Halten Sie die Option zum Verfall und wenn Sie richtig sind, erhalten Sie die volle 100 und Ihr Gewinn ist 100 minus Ihr Kaufpreis. Und mit Nadex kannst du vor dem Auslaufen aussteigen, um deine Verluste zu schneiden oder die Gewinne zu sperren, die du bereits hast. Das ist so ziemlich, wie binäre Optionen funktionieren. Drehen Sie Ihre Redner auf und folgen Sie unserem interaktiven Guide Trade Viele Märkte von einem Konto Nadex können Sie handeln viele der am stärksten gehandelten Finanzmärkte, alle von einem Konto: Stock Index Futures The Dow. SampP 500 Nasdaq-100. Russell 2000 FTSE China A50. Nikkei 225 FTSE-100. DAX Forex EURUSD, GBPUSD, USDJPY, EURJPY, AUDUSD, USDCAD, GBPJPY, USDCHF, EURGBP, AUDJPY Rohstoffe Gold, Silber, Kupfer, Rohöl, Erdgas, Mais, Sojabohnen Wirtschaftliche Ereignisse Fed Funds Rate, Jobless Claims, Non-Farm Payroll
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